Christian Kunz

 

Seit klein auf und von meinen Eltern in die Wiege gelegt beschäftigte ich mich mit verschiedenen Bewegungskünsten.
In den Bereichen Kampfkunst, Sport, Qi Gong und Fitness fand ich meine weitere Freude in der Bewegung, und wie man seinen eigenen Körper auf verschiedene Art und Weise zu spüren lernt.

Durch sammeln von Erfahrungen und der persönlichen Weiterentwicklung entdeckte ich auch Bereiche die tief in mir verborgen waren und mich später dann auch in andere Bereiche brachten wie...
...die slavische Informationsmedizin, Energiearbeit und dem traditionellem Tantra, mit denen ich mich heute noch beschäftige.
Durch tiefere Praxis in slavische, taoistische und buddhistische Methoden erkannte ich die Verbindung der einzelnen Bereiche und das tiefere Verständnis darin und erfuhr dadurch auch viel mehr über mein wirkliches Selbst.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meine Fähigkeiten und die Erkenntnis des inneren Glücks das sich immer weiter vertieft auch an andere weiter zu geben.
Den Menschen zu helfen individuell oder ganzheitlich bei Ihrer weiteren Entwicklung zur Seite zu stehen.


 

 

Berufsausbildung:

  • Fleischer mit Berufserfahrung
  • Koch mit Berufserfahrung

Weiterbildung:

  • Lehrer für Fitness und Gesundheit
  • Personal Trainer und Mental Trainer
  • Fit-Kids Trainer
  • Senioren Trainer
  • Reha Trainer
  • Calligraphy Health Lehrer
  • Yang Mian System Lehrer
  • Qi Gong Lehrer
  • Lehrer für Energiearbeit
  • Kalari Massage Ausbildung

Studium:

  • Informationsmedizin
  • traditionelles Tantra
  • Tao Sexualenergie

 


Cooperation

PaedDr. Zuzana Mitošinková, PhD.

Direkte Schülerin von Meister Yang und zertifizierte Lehrerin im Calligraphy Health System.

Im Einklang mit der Forderung von Meister Yang, dass möglichst viele Menschen ein höheres Gesundheitsniveau erreichen und das Leben in einem leicht zu bewegenden, funktionierenden Körper zu genießen; brachte Zuzana als erste das Calligraphy Yoga (Calligraphy Health) in die Slowakei und machte es dort publik.

Mit Dankbarkeit, Demut und Freude hilft Sie Meister Yangs Wunsch, immer mehr Menschen gesund, glücklich, friedlich und geerdet zu sehen; mit strahlender positiver Energie.

Zuzana hat sich auch auf das Mind Coaching spezialisiert.

Therapiestunden sind hier in Einzelsitzungen möglich.




Calligraphy Health & Yang Mian System

Wu Dang

Taoism System


 

Yin-Yang
Balance

Shaolin

Buddhist System

 

Meditation & External System

Family System

Principles of the Yang Family

 

3D Fa-Jing System

Mian Chuan

Gong Fu System


 

Body Conditioning

Qi Gong

Healing & Energy System

Energy Production & Transfer

Neijia

Xing Yi, Bagua,

Tai Chi

Internal System




Contact

Email:

info@flowing-principles.com

flowing.principles@gmail.com

Mobil:

+421 907 722 648 (Zuzana Mitošinková)

+49 1768 950 2981 (Christian Kunz)


Newsletter

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.




de
en
sk

Blog     Home

Facebook
YouTube
Instagram